Charakter »

Weiblich

Charakter: Jackal TOUJOU
Die gebürtige Japanerin Mariko Toujou ist Weltranglisten 1. des globalen Frauenwrestlingverbands Shangri-La, aber besser bekannt ist sie unter ihrem Künstlervornamen Jackal und reist von den USA nach Japan für ein "Special-Match" gegen ihre Schülerin und jetzige "Berserk" Top-Wrestlerin Misaki. Es ist eine Weile her, dass sie in Japan war, aber über die Ereignisse ist Jackal bestens informiert. Auf den Kampf gegen Misaki freut sich Jackal sehr, aber bevor der Kampf stattfindet, macht sie ihre Routinerunde, besonders auf ein Event, den Rookie All-Star Fight, ist sie sehr gespannt, denn wer weiß welche Talente sich unter den Wrestlerinnen befinden. Doch vorher nimmt sie sich die Zeit, einen ruhigen Abend mit Misaki und Kanae zu verbringen und dass alle 3 "Golden Age Girls“ so beisammen saßen, ist schon einige Zeit her. Obwohl Jackal in den USA lebt ist sie bestens informiert über die Vorkommnisse rund um Berserk, auch über Neuling Sakura, und beobachtet generell die Entwicklung des japanischen Frauenwrestlings....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jackal TOUJOU ジャッカル 東条 (ジャッカル とうじょう)
    Mariko Toujou 東条 真理子 (とうじょう まりこ)
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Jackal TOUJOU
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.