Jackal TOUJOU (Charakter)ジャッカル 東条

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Jackal TOUJOU ist ein Charakter aus dem Anime »Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!« und aus dem Manga »Sekai de Ichiban Tsuyokunaritai!«.
Die gebürtige Japanerin Mariko Toujou ist Weltranglisten 1. des globalen Frauenwrestlingverbands Shangri-La, aber besser bekannt ist sie unter ihrem Künstlervornamen Jackal und reist von den USA nach Japan für ein "Special-Match" gegen ihre Schülerin und jetzige "Berserk" Top-Wrestlerin Misaki. Es ist eine Weile her, dass sie in Japan war, aber über die Ereignisse ist Jackal bestens informiert. Auf den Kampf gegen Misaki freut sich Jackal sehr, aber bevor der Kampf stattfindet, macht sie ihre Routinerunde, besonders auf ein Event, den Rookie All-Star Fight, ist sie sehr gespannt, denn wer weiß welche Talente sich unter den Wrestlerinnen befinden. Doch vorher nimmt sie sich die Zeit, einen ruhigen Abend mit Misaki und Kanae zu verbringen und dass alle 3 "Golden Age Girls“ so beisammen saßen, ist schon einige Zeit her. Obwohl Jackal in den USA lebt ist sie bestens informiert über die Vorkommnisse rund um Berserk, auch über Neuling Sakura, und beobachtet generell die Entwicklung des japanischen Frauenwrestlings.

Dem "Special-Match" gegen Misaki wird leider ein Riegel vorgeschoben, weil Misaki sich beim dem Kampf gegen Sayuka verletzt. Die Enttäuschung sieht sie Misaki am Gesicht an, aber Verletzungen beim Wrestling sind nicht ausgeschlossen und sie möchte nur, dass Misaki schnell wieder auf die Beine kommt. Allerdings muss für Misaki ein Ersatz gefunden werden, denn die Karten für den Kampf sind restlos vergriffen. Jackal weißt, dass einen würdigen Ersatz für Misaki zu finden, nicht leicht sein wird und auch momentan keine Wrestlerin mit einer angemessenen Karriere, die mit ihr kämpfen könnte, im Team "Berserk" vorhanden ist. Aus diesem Grund entscheidet sie selbst wer gegen sie antritt und ist Ehrengast beim "Rookie All-Star Fight". Während des Hauptevents taucht eine maskierte Wrestlerin namens "Blue Panther" auf und ein Lächeln ziert ihr Gesicht. Der "Blue Panther" trägt zwar ein Maske, aber allein von den flüssigen, leicht abgeänderten Bewegungen, lässt sich Jackal nicht täuschen und erkennt eine weitere Schülerin von ihr, Juri Sanada.

Die Entscheidung fällt indes auf Sakura, als Jackal bei ihr denselben stechenden, verheißungsvollen Blick, den sie von Misaki und sich selbst kennt, erkennt und möchte herausfinden, ob sie sich nicht in Sakura getäuscht hat, dass Sakura wie Misaki oder sie zu den auserwählten Wrestlerinnen gehört, die Träume inspirieren können. Als klarer Favorit gilt Jackal und die Kräfteverhältnisse in diesem Kampf könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom Publikum wird Jackal mit Beifall empfangen. Alle Augen, während sie von der Plattform zum Ring geht und aus den Boxen mit "Jackal Number One“ ihre Eintrittsmusik ertönt, sind auf sie gerichtet. Der Kommentator bezeichnet Jackal als Kampfgöttin, deren Stil und Aussehen, einer Weltmeisterin absolut würdig ist, um diesen Titel zu tragen. Im Kampf gegen Sakura demonstriert sie sehr viele Grundlagentechniken, zusätzlich dazu noch etliche, für Sakura schmerzvolle, seltene Varianten dieser Moves. Jackal ist auch bekannt als die Frau mit den tausend Moves, welche sie in einer hohen Geschwindigkeit und mit enormer Kraft ausführt. Mit einem einzigen "Camel Clutch" kann Jackel ihre Gegnerinnen zum Aufgeben bringen oder jemanden ca. eine Stunde in einer "Boston Crab" festhalten.

Beim Publikum ein Feuer zu entfachen, ist für Jackal ein Kinderspiel, denn sie bezieht während des Kampfes ihre Fans auch mit ein. Grandiose Unterhaltung zu bieten ist auch ein Teil des Wrestlings und Jackal lässt Sakura die Möglichkeit, ebenfalls zu glänzen. Nicht nur wegen des Publikums, sondern sie möchte Sakuras vorhanden Kraft selbst sehen, dafür nimmt sie sogar den "Sakura Special" und auch einen neuen Special Move (Misaki Special 2) hin. Der Kampf macht ihr Spaß und sie findet dass Sakura einige nette Tricks zur Schau gestellt hat, aber nun soll die Party im Ring erst richtig losgehen. Sakura hat kaum eine Chance gegen Jackal, die nun ernst macht und mit weiteren rasanten Grundlagentechniken (u.a. Bow and Arrow) Sakura höllische Schmerzen bereitet. Darunter zählen auch ihre Special Moves wie der "Pile Driver", "Jackal Meteor Suplex" und den "Jackal Comet Buster" (ジャッカルコメットバスター). Letztendlich sehen die Zuschauer noch den "Jackal Super Galaxy" (ジャッカルスーパーギャラクシー), mit diesem Move hat sie unzählige Shangri-La Wrestlerinnen ausgeschaltet.

Der Kampf mit Sakura hat sie um eine Erfahrung reicher gemacht, weil Sakura mit ihrer eigenen Stärke dagegen gehalten hat und sie ahnt, dass Sakura in Zukunft in der Lage sein kann, Misaki und selbst sie zu übertreffen. Jackal ist stolz, dass ein Juwel wie Sakura unter ihrer Schülerin Misaki gelernt hat und sogar mit der gleichen, zwar schmerzhaften, aber wichtigen Lektion, ohne die Misaki und Sakura nicht da wären, wo sie jetzt sind. Die Lektion ist 5 Jahre her, als Jackal Misaki bei einem Training deutlich gemacht hat, dass es kein Aufgeben gibt und sie Misaki dazu bewegt ihre letzten Kräfte zu sammeln um das Ringseil zu erreichen, damit Jackal sie aus dem Griff freilässt. Die Essenz beim Wrestling sei es Schmerzen auszuhalten und auf den Gegner zurück zu werfen, weil dies ein Sieg ist, welcher die Zuschauer bewegt. Jackal hat Misakis Schwäche sofort erkannt, aber sie hat eine ausgezeichnete Menschenkenntnis, die sie nicht im Stich lässt, als es zu unerwarteten, aufregenden Ereignissen kommt, die einen gewissen Reiz in ihr auslösen und Parallelen zu ihren Schülerinnen Misaki und Juri deutlich aufzeigen.

Special Moves: Pile Driver, Jackal Meteor Suplex, Jackal Comet Buster, Jackal Super Galaxy

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jackal TOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jackal TOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Jackal TOUJOU ジャッカル 東条 (ジャッカル とうじょう)
    Mariko Toujou 東条 真理子 (とうじょう まりこ)
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Jackal TOUJOU
    Tätigkeiten: Wrestler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten5Rang#3797

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.