Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Sakura HAGIWARA
Sakura, Mitglied der nationalen Idolgruppe "Sweet Diva", wird zum 4. Mal hintereinander vom Publikum zur Leadsängerin gekürt, und verweist ihre Konkurrentin Elena mit 120 Stimmen mehr auf den 2. Platz. Das Konkurrenzdenken ist bei Sakura hingegen nicht so stark ausgeprägt wie bei Elena und gemeinsam mit Aika, Nanami und Yuuho auf der Bühne zu stehen, zählt für sie entscheidend mehr. Ein vermeintlich normaler Auftrag für "Sweet Diva", den Managerin Makoto ausgewählt hat, birgt eine große Veränderung für Sweet Diva und Sakura selbst. Elena und Sakura sollen ein Training beim Wrestlingteam "Berserk" absolvieren, live vor der Kamera. Während des Trainings gerät Elena, dank ihrer Überheblichkeit, mit Top-Wrestlerin Rio Kazama heftig aneinander, später mischt auch Sakura mit, da Rio sehr herablassend über "Sweet Diva" spricht. So ergibt sich ein Kampf zwischen den beiden. Sakura verkündet vor laufender Kamera noch selbstbewusst, sie würde gegen Rio antreten und auch siegen. Rio nimmt die Herausforderung an und für Sakura wird es ein Abend, den sie so schnell nicht vergessen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sakura HAGIWARA 萩原 さくら (はぎわら さくら)
    Tätigkeiten: Idol アイドル
    Wrestler レスラー
  • en Sakura HAGIWARA
    Tätigkeiten: Idol
    Wrestler

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.