Ancient no Ryuu

Ancient Dragon / いにしえの竜

Informationen

Beschreibung

Weil Diana während der Schatzjagd, bei der die Fähigkeiten der Schüler getestet werden sollen, unbedingt den besten, wertvollsten Schatz mitbringen möchte, lässt sie sich auch nicht von einem Minotaurus aufhalten und steigt das Verlies weiter hinab. Auf der untersten Ebene trifft sie schließlich auf eine Eiserne Jungfrau, zugepflastert mit einen ganzen Haufen von Bannsiegeln, doch anstatt nun Abstand davon zu nehmen, glaubt Diana hier den passenden Gegenstand für ihren Triumph zu finden. Für sie ist es etwas enttäuschend als dort nur ein mickriger Drache heraus hüpft, während ihre beiden Mitstreiterinnen damit beschäftigt sind ihre Angst abzubauen und den Kleinen zu piesacken.

Was sie hätten lieber lassen sollen - Auf den ersten Blick mag er zwar wie ein harmloser, völlig ungefährlicher kleiner Drache aussehen, doch in Wirklichkeit handelt es sich bei ihm um den sogenannten Ancient Dragon. Ein überaus mächtiger Drache, dem mit kaum etwas beizukommen ist, vor allem nicht mit gewöhnlicher Magie. Ganz im Gegenteil sogar, denn der Drache ernährt sich von Magie, sodass die Zaubersprüche von Barbara und Hanna für ihn eine willkommene Speise darstellen, durch die er immer stärker wird, bis er sich aus dem Verlies schließlich befreien kann. Nun hat er es auf nichts weniger als den Sorcerer Stone abgesehen, der sich ganz oben auf dem Turm befindet und Quelle sämtlicher Magie ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ancient no Ryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ancient no Ryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!