Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka KIKUSHIMA
Madoka ist eine von drei Mitschülerinnen aus dem Freundeskreis von Gonzaburou. Mutsumi komplettiert die Runde und zu fünft führen sie angeregte Gespräche „unter Frauen“, wobei es einige unter ihnen doch etwas wurmt, dass das Schul-Idol eigentlich ein Kerl ist und sie deshalb überlegen, wie sie ihren weiblichen Charme besser zur Geltung bringen können. Die Unterhaltung kommt recht schnell auf das Thema weibliche Kurven, bei denen Gonzaburou Madokas F-Körbchen als Inbegriff der Weiblichkeit bezeichnet und aufrichtig beneidet, denn wenn er auch so üppig ausgestattet wäre, würde ihm Tatsuya sicher sofort verfallen. Madoka, eigentlich ein selbstsicheres und souverän auftretendes Mädchen, ist es an dieser Stelle doch einigermaßen peinlich, dass ihre Brüste so in den Fokus des Interesses rücken. Außerdem glaubt sie, dass Gonzaburou sich da nur etwas vormacht und er sie eher als hinderlich empfände, wenn er tatsächlich Brüste hätte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka KIKUSHIMA 菊嶋 円 (きくしま まどか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Madoka KIKUSHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.