Madoka KIKUSHIMA

菊嶋 円

Informationen

  • Charakter: Madoka KIKUSHIMA
    • ja Madoka KIKUSHIMA 菊嶋 円 (きくしま まどか)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Madoka KIKUSHIMA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Kaichuu!
      Manga: Kaichuu!

Beschreibung

Madoka ist eine von drei Mitschülerinnen aus dem Freundeskreis von Gonzaburou. Mutsumi komplettiert die Runde und zu fünft führen sie angeregte Gespräche „unter Frauen“, wobei es einige unter ihnen doch etwas wurmt, dass das Schul-Idol eigentlich ein Kerl ist und sie deshalb überlegen, wie sie ihren weiblichen Charme besser zur Geltung bringen können. Die Unterhaltung kommt recht schnell auf das Thema weibliche Kurven, bei denen Gonzaburou Madokas F-Körbchen als Inbegriff der Weiblichkeit bezeichnet und aufrichtig beneidet, denn wenn er auch so üppig ausgestattet wäre, würde ihm Tatsuya sicher sofort verfallen. Madoka, eigentlich ein selbstsicheres und souverän auftretendes Mädchen, ist es an dieser Stelle doch einigermaßen peinlich, dass ihre Brüste so in den Fokus des Interesses rücken. Außerdem glaubt sie, dass Gonzaburou sich da nur etwas vormacht und er sie eher als hinderlich empfände, wenn er tatsächlich Brüste hätte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka KIKUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka KIKUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!