Charakter »

Männlich

Charakter: Youki
Captain der Rumbar-Piratenbande, unter seinen Kameraden äußerst beliebt und für jeden Spaß zu haben. Auffällig sind bei ihm sein Cowboyhut und seine beiden Tätowierungen im Gesicht. Vor 50 Jahren musste er sich schweren Herzens entscheiden den kleinen Freund der Piraten, den Wal Laboon, am Reverse Mountain zu lassen, da die Grand Line einfach zu gefährlich ist.
Nachdem Yoki sich mit einer äußerst ansteckenden Krankheit infiziert hat, musste er zurückgelassen werden, es ist nicht bekannt was aus ihm geworden ist.

Im Verlauf des Anime änderte sich sein Äußeres. Zuerst wurde er noch in Captainskluft mit braunen Haaren gezeigt, nachher passte sich sein Erscheinungsbild dem des Mangas an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youki ヨーキ
    Tätigkeiten: Captain
  • en Youki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.