Charakter »

Männlich

Charakter: Akira FUDOU
Akira ist ein netter, freundlicher Junge, der Tiere mag. Wenn seine Eltern auf Expeditionen sind, wohnt er bei Familie Makimura. Auf den ersten Blick ist Akira schüchtern und zurückhaltend. Doch wenn es ernst wird, dann zeigt er großen Mut. Wie in der Situation, als Masato Bokuto und seine Kumpels zwei von drei Hasen töten, die Akira nach der Schule versorgt. Akira übergibt ihnen nicht den letzten Hasen, obwohl er von Manjiro mit einer Fahrradkette am Kopf verletzt wird.

Als er seinen alten Freund Ryou Asuka trifft, ist ihm noch nicht bewusst, was ihn erwartet. Ohne großes zögern folgt er Ryou in die Villa. Dass es Dämonen gibt, kann er anfangs nicht glauben, doch nachdem er die Maske, die Professor Asuma gefunden hat, aufsetzt, ändert er schnell seine Meinung. Im Gegensatz zu Ryou hat er Skrupel davor, die Dämonen anzugreifen oder sogar mit einer Waffe auf sie zu schießen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira FUDOU
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Akira FUDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.