Akira FUDOU

不動 明

Informationen

Beschreibung

Akira ist ein netter, freundlicher Junge, der Tiere mag. Wenn seine Eltern auf Expeditionen sind, wohnt er bei Familie Makimura. Auf den ersten Blick ist Akira schüchtern und zurückhaltend. Doch wenn es ernst wird, dann zeigt er großen Mut. Wie in der Situation, als Masato Bokuto und seine Kumpels zwei von drei Hasen töten, die Akira nach der Schule versorgt. Akira übergibt ihnen nicht den letzten Hasen, obwohl er von Manjiro mit einer Fahrradkette am Kopf verletzt wird.

Als er seinen alten Freund Ryou Asuka trifft, ist ihm noch nicht bewusst, was ihn erwartet. Ohne großes zögern folgt er Ryou in die Villa. Dass es Dämonen gibt, kann er anfangs nicht glauben, doch nachdem er die Maske, die Professor Asuma gefunden hat, aufsetzt, ändert er schnell seine Meinung. Im Gegensatz zu Ryou hat er Skrupel davor, die Dämonen anzugreifen oder sogar mit einer Waffe auf sie zu schießen.

Dennoch kommt Akira Ryous Bitte nach und möchte sich mit einem Dämon fusionieren, um die Menschheit zu schützen. Als er es geschafft hat, ist er nicht mehr derjenige, der er vorher war. Er wird viel selbstbewusster und sogar etwas rücksichtslos. Diese Veränderungen kommen von der Seele des Dämons Amon, der vor der Fusion der Stärkste in der Dämonenwelt war.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Akira FUDOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira FUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira FUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!