Charakter »

Männlich

Charakter: Matagu SHIDOU
Matagu Shidou geht in die selbe Klasse wie Kei und begeistert sich sehr für Astronomie. Daraus ergibt sich auch sein größter Wunsch, der wäre einmal eine außerirdische Lebensform zu treffen. Mit Mädchen hat er leider aber nicht sehr viel Glück, obgleich er sich so sehr eine Freundin wünscht. Denn seine Schüchternheit ist so groß, dass sie ihn vollkommen lähmt und sogar diejenige von Kei in den Schatten stellt. Diese ungewollte Eigenschaft nagt natürlich gehörig an seinem Selbstbewusstsein. Als die neue Lehrerin, Mizuho Kazami, in seiner Klasse erscheint, verliebt er sich umgehend in sie und versucht fortan ihr etwas näher zu kommen, unbewusst dessen, dass sie mit Kei verheiratet ist und obendrein sogar seinen größten Traum in Persona darstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Matagu SHIDOU 四道跨 (しどう またぐ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Matagu SHIDOU
  • de Matagu SHIDOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.