Charakter »

Männlich

Charakter: Ou
Als König über das Land des Vogelkäfiges verfügt Tomoyos Onkel über fast uneingeschränkte Macht und kann jeden Menschen nach seinen Gesetzen richten, wie es ihm gerade passt. Nachdem Prinzessin Tomoyo aus Schutz ins Exil geflüchtet ist, sucht der tyrannische Onkel nach ihr, da er ihre magischen Kräfte braucht, um seinen hinterlistigen Plan gänzlich in die Tat umzusetzen. Dabei verfügt der König doch selbst über einige besondere Fähigkeiten, wie z.B. seiner Gabe mit Tieren sprechen zu können oder seine Rabenscharen auf Jagd gehen zu lassen, damit sie Prinzessin Tomoyo ausfindig machen. Trotz seiner unglaublichen magischen Kraft trauen ihm seine Untergebenen nicht über den Weg, sodass er sie allein durch Einschüchterung und Angst regiert. Die ewige Dunkelheit über sein Land einstürzen zu lassen, ist sein sehnlichster wie auch diabolischster Wunsch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou
  • en King
  • de König

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.