Charakter »

Weiblich

Charakter: Amaterasu
Unter dem Geleit ihrer großen und mächtigen Armee macht sich Amaterasu, die Herrscherin des Landes Japan, auf in die Region Suwa, aus der schreckliche Meldungen über unzählige Dämonenangriffe bei ihr eintrafen. Eigentlich schon viel zu spät erscheinend, findet die Kaiserin Japans nur noch einen einzigen Überlebenden des Massakers, den jungen Haganemaru, der später den Namen Kurogane tragen sollte. Amaterasu ist ohne jeden Zweifel eine Anführerin mit einer sehr eindrucksvollen Ausstrahlung, die jedem Ehrfurcht und Respekt gebietet. Als ältere Schwester von Prinzessin Tomoyo sorgt Amaterasu zu jeder Zeit für deren Wohl und achtet immerzu darauf, dass ihrer kostbaren und zerbrechlichen kleinen Schwester nichts Unheilvolles widerfährt. Trotz ihrer beachtlichen Erfahrung und großen Stärke weicht auch Souma, Amaterasus Leibwächterin, ihr nicht eine Sekunde von der Seite und würde ohne eine Sekunde zu bedenken ihr Leben für ihre Herrin geben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amaterasu 天照 (あまてらす)
  • en Amaterasu
    Tätigkeiten: Knight
  • de Amaterasu
    Tätigkeiten: Ritter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.