Charakter »

Männlich

Charakter: Murul
König Murul ist der Anführer der Eismenschen, einer aus menschlichen Knochen geschaffenen Rasse, die den Menschen auf Tarust das Leben erleichtern sollte, sich jedoch gegen ihre Schöpfer aufgelehnt hat.
Der Planet Zuul, auf dem sich das Labor befindet, in dem sie entstanden sind, dient als Stützpunkt, von dem aus immer erbarmungslosere Luftangriffe gegen Tarust geflogen werden. Nur wenn die Bevölkerung von Tarust bedingungslos kapituliert, will der König die Angriffe einstellen.

Murul verfügt dabei über eine Armee von Soldaten, die den Menschen nicht nur physiologisch überlegen sind. Da es auf dem Zuul keine Atmosphäre gibt, wurden die Eismenschen so konstruiert, dass sie keine Luft zum Atmen brauchen und sich in offenen Raumgleitern durchs Weltall bewegen können. Sie kommunizieren telepathisch untereinander und können sogar die Gedanken ihrer Feinde lesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murul
  • de König Murul

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.