Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Reiji SAKAMAKI
Reiji wirkt schon allein durch sein Auftreten mit Handschuhen und Anzug sehr wohlerzogen, was sich, wenn man ihn mit seinen Brüdern agieren sieht, sofort bestätigt. Er hält sich stets an Regeln und Vorschriften und hat die Rolle des Bewachers des Hauses und Vormund seiner jüngeren Geschwister übernommen. Eigentlich wären dies alles die Aufgaben von seinem älteren Bruder Shuu, doch wegen seiner Trägheit und seiner Lustlosigkeit diese Rolle zu übernehmen überlässt er alles liebend gerne seinem jüngeren Bruder. Dafür verachtet Reiji ihn aus tiefstem Herzen. Zudem wurde er auch schon in Kindertagen von ihrer Mutter immer bevorzugt behandelt, obwohl er sich, anders als Reiji, nie an die Regeln hielt. Da seine anderen Geschwister auch heute noch dauernd die Regeln brechen, versucht Reiji sie hinterher auf ihre Fehler hinzuweisen. Jedoch scheint auch er nicht immer gewillt, diese, bevor es zu einem Regelbruch kommt, zur Vernunft zu bringen. Er selber mag es zu experimentieren und findet so in Yui sein neustes Versuchsobjekt. Da Reiji generell sehr wenig von den Menschen hält und er der Meinung ist, dass diese nicht mehr als ein Blutcontainer und Spielzeug sind, an dem er sich so oft er will bedienen kann, hat er kein Problem damit, auch Yui für sich auszunutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reiji SAKAMAKI 逆巻 レイジ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
29. August
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.