Reiji SAKAMAKI

逆巻 レイジ

Informationen

  • Charakter: Reiji SAKAMAKI
    • ja Reiji SAKAMAKI 逆巻 レイジ
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. August
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Reiji wirkt schon allein durch sein Auftreten mit Handschuhen und Anzug sehr wohlerzogen, was sich, wenn man ihn mit seinen Brüdern agieren sieht, sofort bestätigt. Er hält sich stets an Regeln und Vorschriften und hat die Rolle des Bewachers des Hauses und Vormund seiner jüngeren Geschwister übernommen. Eigentlich wären dies alles die Aufgaben von seinem älteren Bruder Shuu, doch wegen seiner Trägheit und seiner Lustlosigkeit diese Rolle zu übernehmen überlässt er alles liebend gerne seinem jüngeren Bruder. Dafür verachtet Reiji ihn aus tiefstem Herzen. Zudem wurde er auch schon in Kindertagen von ihrer Mutter immer bevorzugt behandelt, obwohl er sich, anders als Reiji, nie an die Regeln hielt. Da seine anderen Geschwister auch heute noch dauernd die Regeln brechen, versucht Reiji sie hinterher auf ihre Fehler hinzuweisen. Jedoch scheint auch er nicht immer gewillt, diese, bevor es zu einem Regelbruch kommt, zur Vernunft zu bringen. Er selber mag es zu experimentieren und findet so in Yui sein neustes Versuchsobjekt. Da Reiji generell sehr wenig von den Menschen hält und er der Meinung ist, dass diese nicht mehr als ein Blutcontainer und Spielzeug sind, an dem er sich so oft er will bedienen kann, hat er kein Problem damit, auch Yui für sich auszunutzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji SAKAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji SAKAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reiji SAKAMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!