Charakter »

Männlich

Charakter: Forezo
Nach dem kläglichen Scheitern der Ulberions im Kampf gegen Kon und seine Mitstreiter zieht Erzbischof Taupleton seine letzte Trumpfkarte, Forezo. Das künstlich hergestellte Geschöpf lagerte bislang in einem Berg und wird von Kon zunächst irrtümlich für einen Riesen gehalten, da er als erstes dessen Konstruktion auf dem Kopf sieht, die sehr starke Ähnlichkeit mit einem riesigen humanoiden Wesen aufweist. In Wirklichkeit ist Forezo aber ein noch einmal um Welten größeres, blaues Wollknäuel.

Schimpft Kon bereits auf diese Absurdität, wird das noch dadurch übertrumpft, dass Forezo natürlich nichts anderes zu sagen hat als... "Forezo" und auch nichts besseres zu tun hat als blind den Anweisungen Taupletons zu folgen und alles kurz und klein zu schlagen. Dazu prallen sämtliche Angriffe an ihm ab als würde ein Insekt gegen einen Menschen fliegen und selbst Kons taktischer Einfall sich auf seinen kleinen Zeh zu konzentrieren, zeigt keinerlei Wirkung. Aus Ärger über diesen ganzen klitscheehaften Stuss fängt Kon an mit Forezo zu kommunizieren und ihn darauf aufmerksam zu machen, was für ein debiles Wesen es doch sei. Und es zeigt tatsächlich Wirkung, denn Forezo kann doch mehr sagen als nur seinen eigenen Namen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Forezo フォレゾー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.