Charakter »

Männlich

Charakter: Variation  [Past]
Während Variation seine Geschichte von der ersten Begegnung mit Erec-sama und den anderen erzählt, verpasst er sich nicht nur selbst eine komplette Generalüberholung. Die Geschichte nimmt plötzlich Züge einer 80er-Jahre Polizeiserie an, mit eben solchen Charakteren. Vor allem Variation selbst ist kaum mehr mit seinem wahren Ich zu vergleichen, der nun zu einem großen, schwarzhaarigem Mann mutiert ist, mit einem Hang zur Gerechtigkeit. Natürlich darf hier auch nicht Incognito fehlen, die zu einer Detektei umgewandelt wurde und in der jeder einen lustigen Spitznamen besitzt, der zu dessen Charakter passt - seiner wird Spot Baldness - und denen er sich anschließt. Jedoch nicht aus Überzeugung, sondern weil sie, als freischaffender Spion, sein nächster Auftrag sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Variation [Past] バリアシオン
  • en Variation [Past]
    Spot Baldness

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.