Charakter »

Männlich

Charakter: Ark-kun
Nachdem Arks aus dem Magischen Königreich verbannt und in die unvorteilhafte Form einer Ente verwandelt wurde, landet er auf der Erde ausgerechnet genau vor Ink Nijihara. Die stellt für ihn einen Glücksfall dar, denn sie verkörpert genau den Typ Mädchen, von denen er einfach nicht lassen kann: Lolis! Seine lüsternen Anwandlungen waren es zwar letztendlich, die ihm diesen Schlamassel eingebrockt haben, doch jetzt macht er das Beste aus der Situation und rekrutiert Ink kurzerhand als Magical Girl, die ihm durch das Vollbringen guter Taten die Rückkehr in seine Heimat ermöglichen soll. In seiner jetzigen Form sind seine magischen Fähigkeiten stark eingeschränkt, aber dafür hat er ja nun Ink bzw. Pastel Ink, wie sie sich in ihrer verwandelten Form nennt. Ihrer Transformation zuzusehen bereitet Arks jedes Mal besonderes Vergnügen, da er dabei eine Menge nackter Haut von ihr zu sehen bekommt und dementsprechend gar nicht mehr aufhört zu sabbern. Von daher scheint er es mit seiner Rückkehr auch nicht allzu eilig zu haben, denn außer Ink hat die Erde noch andere Vorzüge zu bieten, wie etwa einschlägige Magazine...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ark-kun あーくん

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.