Kazuho MIYAUCHI

宮内一穂

Informationen

  • Charakter: Kazuho MIYAUCHI
    • ja Kazuho MIYAUCHI 宮内一穂 (みやうち かずほ)
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: 24
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Kazuho MIYAUCHI
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Kazuho MIYAUCHI
      Tätigkeiten: Lehrerin

Beschreibung

Kazuho ist die sprichwörtliche charakterliche Schlaftablette. Nie sieht man ihre Augen geöffnet, sodass man ihren Gemütszustand meist nur an der Krümmung der Wimpernlinie ablesen kann. Wo immer es geht (und auch dort, wo es eigentlich nicht geht), macht sie es sich gemütlich und verabschiedet sich auf ein Nickerchen. Das Hauptproblem dabei ist nur, dass sie die einzige Lehrerin an der Asahigaoka-Schule ist ‒ und gern auch mitten im Unterricht einschläft, wofür ihr der Spott ihrer Schülerinnen sicher ist.

Zu ihrer Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass sie pädagogisch einiges drauf hat, da sie offensichtlich das gesamte Wissen bis inklusive der 8. Klasse parat hat und dieses sowohl in der Gruppe als auch in der Einzelbetreung zu vermitteln vermag. Außerdem ist sie eine Anhängerin des informellen Lernens. Zum Beispiel lässt sie die Pausenexperimente zur Gleitreibung (= das Linealspiel) einfach weiter laufen, obwohl der Unterricht schon lange angefangen hat. Auch die zahlreichen Exkursionen in die Natur werden von ihr mehr oder weniger tatkräftig unterstützt.

Kazuho hat gewissermaßen die Elternrolle für Renge eingenommen ‒ die eigentlichen Eltern sind offenbar im Dauereinsatz auf den Feldern; man bekommt sie jedenfalls nicht ein einziges Mal zu sehen. Renge lässt sich das meistens gefallen, aber mitunter schießt sie dann doch Spitzen gegen ihre große Schwester ab, vor allem wenn dieser mal wieder der Schlafsabber vor der Nase steht …

Kazuho unterhält auch eine lose Freundschaft zu Kaede Kagayama, die ihrerseits einen Narren an Renge gefressen hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuho MIYAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuho MIYAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!