Charakter »

Weiblich

Charakter: Megata no Kyojin
Als dieser weibliche Titan erscheint, wird der Menschheit im Grunde genommen vorgehalten, wie viel schwächer sie doch im Vergleich zu den Titanen sind. Nicht nur dass dieser Titan unglaublich schnell und stark zu sein scheint, er verfügt über eine Intelligenz, was nahelegt, dass auch dieser Titan ein Mensch ist, der sich in einen Titanen verwandeln kann.

Im Kampf gegen diesen Titanen hat ein Mensch eigentlich keine Chance, da er nachdenken kann, ist er auch in der Lage, Strategien seiner Gegner zu lesen bzw. unorthodox auszuweichen. Oder anders gesagt, sie verhält sich nicht so, wie man es von einem Titanen kennt, kann also jeden Angriff parieren und mühelos einen fatalen Treffer landen. Ihr Interesse gilt aber allem Anschein nach nicht den Menschen, zwar tötet sie diese, macht dies jedoch nicht aus einem Instinkt heraus, sondern nur, um sich die Angreifer vom Hals zu schaffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megata no Kyojin 女型の巨人
  • en Female Titan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.