Charakter »

Männlich

Charakter: Shun'ya MAEDA
Shun'ya Maeda ist einer von Sakura Sakurakoujis Klassenkameraden. Wie fast die ganze männliche Schülerschaft himmelt er Sakura inbrünstig an, wobei das bei ihm noch am Stärksten zur Geltung kommt. Als Sakura großes Interesse an Klassenneuling Rei Oogami zeigt und alle bereits munkeln die beiden hätten etwas miteinander am Laufen, ist Shun'ya natürlich am Boden zerstört, gibt ihnen schließlich aber seinen Segen, sofern Rei sie anständig behandelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun'ya MAEDA 前田 俊也 (まえだ しゅんや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shun'ya MAEDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.