Charakter »

Weiblich

Charakter: Osono
Wenn man die neusten Gerüchte innerhalb von Edo erfahren möchte, sich für die aktuellsten Geschehnisse interessiert oder über die Mitglieder des Mushibugyous, dann gibt es innerhalb von Edo eine ganz bestimmte Person, an die man sich nur wenden muss, um all das zu erfahren: Osono, die neugierige Journalistin, die allen Klatsch und Tratsch veröffentlicht, die aktuell versucht alles über den Neuling Jinbee Tsukishima herauszufinden. Sie ist bei ihrer Arbeit auch mit Leib und Seele dabei, möchte gerne die Wahrheit ans Licht bringen, kennt allerdings auch einige gewisse Methoden, um ihre Werke den Lesern noch um einiges schmackhafter zu machen - so schreckte sie auch gewiss nicht davor zurück, über Hibachi und Oharu zu schreiben, zwei bekannte Schönheiten innerhalb dieser Region, und verschönerte die Blätter noch im meisterlichen Zeichnungen ihrer Körper, die lediglich durch ein schlichtes Handtuch verdeckt wurden; ganz zum Missfallen der beiden Damen, die die Veröffentlichung schleunigst unterbinden wollten, aber dank eines Unfalls gerieten Osonos Texte und Bilder geschwind an die Öffentlichkeit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osono お園 (おその)
  • en Osono
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,40m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.