Charakter »

Männlich

Charakter: Isanyuudou MIYOSHI
Isanyuudou besitzt den Körper einer Kakerlake, wie auch sein Bruder, wodurch er ohne Schwierigkeiten Mauern hochkrabbeln oder fliegen kann. Zudem gibt ihn diese Form die außergewöhnliche Fähigkeit seine Wunden zu heilen, was ihn augenscheinlich schon beinahe unsterblich macht, denn selbst als er von Shungiku in mehrere Stücke zerteilt wurde, setzte er sich binnen von Sekunden wieder zusammen und konnte einen Gegenangriff starten. Wie er selbst sagte, seien sie als Insektenmänner, die den Körper einer Kakerlake besäßen, am schwierigsten zu vernichten.

Wie Sekainyuudou, ist Isanyuudou ein sehr religiöser Mann bzw. ist er geradezu vom Buddhismus besessen, denn sie wiederholen beinahe nach jedem normalen Satz die Worte „Gelobt sei Buddha Amida“. Außerdem vertreten sie die Einstellung, dass sie Menschen erlösen, indem sie diese umbringen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isanyuudou MIYOSHI 三好 伊佐入道 (みよし いさにゅうどう)
  • en Isanyuudou MIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
2,10m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.