Isanyuudou MIYOSHI

三好 伊佐入道

Informationen

  • Charakter: Isanyuudou MIYOSHI
    • ja Isanyuudou MIYOSHI 三好 伊佐入道 (みよし いさにゅうどう)
      Sprecher: Mutsumi SASAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 2,10 m
      Nationalität: Japan
    • en Isanyuudou MIYOSHI

Beschreibung

Isanyuudou besitzt den Körper einer Kakerlake, wie auch sein Bruder, wodurch er ohne Schwierigkeiten Mauern hochkrabbeln oder fliegen kann. Zudem gibt ihn diese Form die außergewöhnliche Fähigkeit seine Wunden zu heilen, was ihn augenscheinlich schon beinahe unsterblich macht, denn selbst als er von Shungiku in mehrere Stücke zerteilt wurde, setzte er sich binnen von Sekunden wieder zusammen und konnte einen Gegenangriff starten. Wie er selbst sagte, seien sie als Insektenmänner, die den Körper einer Kakerlake besäßen, am schwierigsten zu vernichten.

Wie Sekainyuudou, ist Isanyuudou ein sehr religiöser Mann bzw. ist er geradezu vom Buddhismus besessen, denn sie wiederholen beinahe nach jedem normalen Satz die Worte „Gelobt sei Buddha Amida“. Außerdem vertreten sie die Einstellung, dass sie Menschen erlösen, indem sie diese umbringen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Isanyuudou MIYOSHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isanyuudou MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isanyuudou MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!