Charakter »

Männlich

Charakter: Saizou KIRIGAKURE
Während manche Mitglieder der Ten Crucifix Insects nach ihrer Häutung alle Merkmale ihrer vorherigen Insektenform verlieren, gibt es auch manche von ihnen, die trotzdem noch den ein oder anderen Part ihrer vorherigen Gestalt beibehalten. Saizou gehört hierbei zur zweiten Kategorie, denn die Flügel seiner Grillenform besitzt er selbst nach seiner Häutung noch immer, was es ihm erlaubt frei zu fliegen und eine große Hilfe bei seiner Kreierung von Illusionen darstellt, da er diese durch den Klang seiner schlagenden Flügel erschafft und so leichter in das Hirn seiner Gegner eindringen kann. Auch fällt es ihm so leichter die verbotenen Techniken, die er sich zu seiner Glanzzeit aneignete, einzusetzen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saizou KIRIGAKURE 霧隠 才蔵 (きりがくれ さいぞう)
  • en Saizou KIRIGAKURE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Größe:
1,95m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.