Saizou KIRIGAKURE

霧隠 才蔵

Informationen

  • Charakter: Saizou KIRIGAKURE
    • ja Saizou KIRIGAKURE 霧隠 才蔵 (きりがくれ さいぞう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Größe: 1,95 m
      Nationalität: Japan
    • en Saizou KIRIGAKURE

Beschreibung

Während manche Mitglieder der Ten Crucifix Insects nach ihrer Häutung alle Merkmale ihrer vorherigen Insektenform verlieren, gibt es auch manche von ihnen, die trotzdem noch den ein oder anderen Part ihrer vorherigen Gestalt beibehalten. Saizou gehört hierbei zur zweiten Kategorie, denn die Flügel seiner Grillenform besitzt er selbst nach seiner Häutung noch immer, was es ihm erlaubt frei zu fliegen und eine große Hilfe bei seiner Kreierung von Illusionen darstellt, da er diese durch den Klang seiner schlagenden Flügel erschafft und so leichter in das Hirn seiner Gegner eindringen kann. Auch fällt es ihm so leichter die verbotenen Techniken, die er sich zu seiner Glanzzeit aneignete, einzusetzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Saizou KIRIGAKURE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saizou KIRIGAKURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saizou KIRIGAKURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!