Charakter »

Weiblich

Charakter: Nana HAYASHIDA
Nana gehört dem Festival-Club an der Uni an und begegnet Banri bei der Einführungsveranstaltung. Von ihrem Anblick ist er regelrecht verzaubert, weil sie hier in einem Kimono und geschminkt unterwegs ist, um Mitglieder für ihren Club zu werben. Im Alltag bevorzugt sie dagegen einen burschikosen, legeren Look. Da Banri neu an der Uni ist, hilft sie ihm sich zu orientieren und erweist sich ein ums andere Mal als Retterin in der Not für ihn. Nana nennt sie im Übrigen niemand, sondern Linda, weil sich das erste Kanji ihres Nachnamens auch so lesen lässt.

Erst einige Zeit später realisiert Banri, dass er Linda nicht nur von früher kennt, sondern sie sogar die wichtigste Person in seinem Leben war vor seinem Gedächtnisverlust. Als er auf der Brücke in Shizuoka von einem Mofa angefahren wurde und herunterstürzte, wartete er dort eigentlich auf Linda, die ihm die Antwort auf sein Liebesgeständnis geben wollte, das er ihr kurz zuvor gemacht hatte. Linda und er sind Kindheitsfreunde und waren von kleinauf beste Kumpel, wobei Linda schon immer die lebhaftere der beiden war, die Banri mitgerissen hat. Nur als er nach all den Jahren das Thema Liebe auf den Tisch bringt, zögert sie, ihm eine klare Antwort zu geben, obwohl sie sonst immer geradeheraus ist und ein Freund deutlicher Worte. Sie macht sich im Innersten bis zum heutigen Tag Vorwürfe, dass sie zu ihrer Verabredung auf der Brücke zu spät kam und dass sie ihm nicht schon früher gesagt hat, wie sie fühlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana HAYASHIDA 林田 奈々 (はやしだ なな)
    Linda
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Nana HAYASHIDA
    Tätigkeiten: College Student
  • de Nana HAYASHIDA
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Time

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.