Charakter »

Männlich

Charakter: Banri TADA
Banri ist gerade erst von Shizuoka nach Tokyo gezogen, wo er die Fukurai-Universität, Fachrichtung Jura, besuchen wird. Er fühlt sich in der Großstadt ziemlich verloren und hat anfangs Orientierungsprobleme und braucht eine Weile, um sich zu akklimatisieren. Der Umzug nach Tokyo stellt für ihn in mehrerer Hinsicht einen Neuanfang dar: Am Ende seiner Oberschulzeit passierte ihm ein folgenschwerer Unfall, der zu einer Amnesie führte – er erinnerte sich an nichts mehr vor dem Zeitpunkt des Unfalls, weder an seine Familie und Freunde, noch an seinen eigenen Namen. Die Ungewissheit über seine Vergangenheit hängt wie ein Damoklesschwert über ihm, und die Last wiegt besonders schwer, wenn er mit Personen zu tun hat, die er von früher kennt. Er macht sich viele Gedanken darüber, wie er früher war und wie andere ihn gesehen haben und dass er den Erwartungen früherer Bekannter nicht mehr entspricht, weil die den alten Banri zu sehen glauben, er aber in Wahrheit eine ganz andere Person ist. Mit dieser Denkweise, sein altes Ich und sein neues Ich als unterschiedliche Personen aufzufassen, versucht er sein Leben in den Griff zu bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banri TADA 多田 万里 (ただ ばんり)
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Banri TADA
    Tätigkeiten: College Student
  • de Banri TADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Time

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.