Charakter »

Weiblich

Charakter: Chinami OKA
Chinami gehört dem Film-Club an und führt ständig einen Camcorder mit sich, den sie „Okamera“ nennt, in Anlehnung an ihren Familiennamen. So kann sie wichtige Ereignisse immer sofort dokumentieren und für die Ewigkeit festhalten – in etwa so wie ein Videotagebuch, das sie nur für sich selbst führt. Mitsuo und Kouko, die sich in der Orientierungsveranstaltung zu Beginn des Semesters ziemlich auffällig verhalten haben, wecken Chinamis Interesse. Sie mag es sehr, wenn sie hübsche Menschen betrachten kann, egal ob Männer oder Frauen, wie sie selber sagt und in diese Gruppe fallen die beiden zweifelsohne. Mit ihrer offenen Art und dem sonnigen Gemüt knüpft Chinami generell schnell Kontakte uns hat entsprechend auch einen sehr großen Freundeskreis. So unbeschwert sie meistens wirkt, hat auch sie ihre sensiblen Momente. Wenn sie auf jemanden sauer ist, dann zeigt sie das auch unmissverständlich, auch wenn sie im Grunde auf sich selbst wütend ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinami OKA 岡 千波 (おか ちなみ)
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Chinami OKA
    Tätigkeiten: College Student
  • de Chinami OKA
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.