Charakter »

Männlich

Charakter: Kagetada OGAMI
Kagetada ist der Leiter der Abteilung Samurai House Patrol innerhalb der Organisation namens Mushibugyou, deren oberste Priorität der Schutz Edos darstellt. Er ist also praktisch der Anführer einer immensen Truppe an gut durchtrainierten Samurai, mit denen er in die Schlacht zieht, um Edo vor einer Invasion der Insekten zu schützen, während Kotori und all die anderen aus dem Mushibugyou auf dem Weg nach Hachijo Island waren, um Kuroageha zu retten. Ursprünglich sollte er ebenfalls an der Rettungsaktion teilnehmen, doch entschied sich dazu in Edo zu bleiben und vorzugsweise die Bürger zu beschützen, denn wenn Jinbee und die anderen zurückkehren sollten, wollte er ihnen keinen niedergemähten Platz präsentieren müssen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagetada OGAMI 尾上 影忠 (おがみ かげただ)
  • en Kagetada OGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.