Kagetada OGAMI

尾上 影忠

Informationen

Beschreibung

Kagetada ist der Leiter der Abteilung Samurai House Patrol innerhalb der Organisation namens Mushibugyou, deren oberste Priorität der Schutz Edos darstellt. Er ist also praktisch der Anführer einer immensen Truppe an gut durchtrainierten Samurai, mit denen er in die Schlacht zieht, um Edo vor einer Invasion der Insekten zu schützen, während Kotori und all die anderen aus dem Mushibugyou auf dem Weg nach Hachijo Island waren, um Kuroageha zu retten. Ursprünglich sollte er ebenfalls an der Rettungsaktion teilnehmen, doch entschied sich dazu in Edo zu bleiben und vorzugsweise die Bürger zu beschützen, denn wenn Jinbee und die anderen zurückkehren sollten, wollte er ihnen keinen niedergemähten Platz präsentieren müssen.

Bei Kagetada handelt es sich auch um einen tapferen und ehrenhaften Samurai, welcher den Kampf gegen diese monströsen Insekten ab einen gewissen Zeitpunkt sogar vollends alleine ausführte, da seine Kameraden und Untergebenen allesamt schwer verletzt waren und im Schloss mit Medizin und Bandagen versorgt werden mussten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kagetada OGAMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagetada OGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagetada OGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!