Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuki
Frauen nutzen gerne ihre Reize, um Männer um ihren Verstand zu bringen und Geheimnisse ausplaudern zu lassen - zumindest bei Mitsuki trifft dies hundertprozentig zu. Als Mitglied der Mushikari, deren größtes Ziel es ist Mushibugyou zu ermorden, ist sie insbesondere für die Spionage und Informationsbeschaffung zuständig. Ihre Mission bestand darin ein paar Leute zu beschatten, die offenbar etwas transportierten, was für diese Organisation von großem Interesse war. Allerdings verlor sie dessen Spur und wurde daraufhin bestraft und man ermahnte sie, dass ihr nächster Fehlschlag auch ihr letzter sein würde. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei diesem wichtigen Etwas, deren Spur sie nicht verlieren sollte, um Mushibugyou höchstpersönlich, die jedes Jahr über den Sommer aus Edo gebracht und versteckt wird. Um herauszufinden, wo sich denn nun eben jener Ort befindet, an dem sich Mushibugyou aufhält, versuchte sie Jinbee mit ihren Reizen und ihrem Charm für sich zu gewinnen, da sie erhoffte, dass dieser vielleicht etwas darüber wissen würde, weil er schließlich für eben jene arbeitet. Allerdings erwies sich dies als gehöriger Fehlschlag....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki 蜜月 (みつき)
  • en Mitsuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.