Mitsuki

蜜月

Informationen

Beschreibung

Frauen nutzen gerne ihre Reize, um Männer um ihren Verstand zu bringen und Geheimnisse ausplaudern zu lassen - zumindest bei Mitsuki trifft dies hundertprozentig zu. Als Mitglied der Mushikari, deren größtes Ziel es ist Mushibugyou zu ermorden, ist sie insbesondere für die Spionage und Informationsbeschaffung zuständig. Ihre Mission bestand darin ein paar Leute zu beschatten, die offenbar etwas transportierten, was für diese Organisation von großem Interesse war. Allerdings verlor sie dessen Spur und wurde daraufhin bestraft und man ermahnte sie, dass ihr nächster Fehlschlag auch ihr letzter sein würde. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei diesem wichtigen Etwas, deren Spur sie nicht verlieren sollte, um Mushibugyou höchstpersönlich, die jedes Jahr über den Sommer aus Edo gebracht und versteckt wird. Um herauszufinden, wo sich denn nun eben jener Ort befindet, an dem sich Mushibugyou aufhält, versuchte sie Jinbee mit ihren Reizen und ihrem Charm für sich zu gewinnen, da sie erhoffte, dass dieser vielleicht etwas darüber wissen würde, weil er schließlich für eben jene arbeitet. Allerdings erwies sich dies als gehöriger Fehlschlag.

Mitsuki kämpft im Grunde nicht selbst, stattdessen verwendet sie eine Flöte, mit der sie monströse Insekten selbst aus zig Kilometer Entfernung herbeirufen und nach belieben kontrollieren kann. Da diese dann meist in Scharen auftreten, haben auch die meisten ihrer Gegner kaum eine Chance gegen sie und ihre Flöte anzukommen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!