Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Mugai
Herausragende Schwertkünste, stark, graziös - die Lobeshymnen, die man Mugai singt, nehmen praktisch nie ein Ende, denn seine Kämpfe begeistern jeden und seine Eleganz dabei kann man mit niemanden vergleichen. So wurde auch Jinbee, der an seinem ersten Tag in Edo gegen gigantische Spinnen ankommen musste, durch ihn gerettet und sogleich in seinen Bahn gezogen, da er in ihm sein absolutes und perfektes Vorbild fand. Während man also sein Können keineswegs abstreiten kann, handelt es sich bei Mugai allerdings um einen sehr wortkargen Menschen, der nur mit jenen spricht, die seine Vergangenheit kennen oder deren Stärke er anerkennt. Und durch die Arroganz, die er hin und wieder versprüht - welche von Außenstehenden eher als ein majestätischer Faktor betrachtet wird -, ist er gewiss alles, aber kein geselliger Mensch mit dem man feiern möchte. So begründete er auch die Tatsache, warum er Jinbee mit auf eine Mission nahm, damit, dass es sich bei ihm um jemand handele, den man am leichtesten ersetzen könnte im Falle des Todes, was nur von seiner Emotionslosigkeit zeugt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mugai 無涯 (むがい)
  • en Mugai

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,92m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.