Charakter »

Männlich

Charakter: SUZUKI
Suzuki war Makos Sitznachbar bevor Ryuuko diesen Platz übernahm. Er wurde überhaupt erst frei, weil Suzuki die Dummheit beging, eine Ein-Stern-Uniform zu stehlen. Als er von Ira Gamagoori damit konfrontiert wurde, flüchtete er zunächst um sich dann mit Hilfe der Uniform ihm entgegen zu stellen, in der irrigen Annahme, eine Chance gegen den Chef des Disziplinarkomitees zu haben. Die geklaute Uniform verlieh ihm zwar einen Boost an Kraft und Geschwindigkeit, aber bei weitem nicht genug, um einen Träger einer Drei-Stern-Uniform auch nur anzukratzen – ein fataler Fehler, der ihn letztlich das Leben kostete. Als abschreckendes Beispiel für alle wurde er danach nackt über dem Eingang zur Akademie gekreuzigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SUZUKI 鈴木
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en SUZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de SUZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.