Charakter »

Männlich

Charakter: Barazou MANKANSHOKU
Makos Vater betreibt als nicht zugelassener Arzt eine nicht unbedingt Vertrauen erweckende Hinterhofpraxis. Misstrauen ist durchaus angebracht, da er mehr Patienten durch seine Behandlung umbringt als er rettet, wie er selber völlig unbekümmert zugibt, was aber auch nicht weiter schlimm wäre, denn Tote könnten ihn schließlich nicht verklagen. Ryuuko gehört zu den Glücklichen, die es überleben, als er sie nach ihrer ersten Konfrontation mit Omiko Hakodate wieder zusammenflickt, wobei sich Ryuuko zu Recht Sorgen macht, was er sonst noch alles mit ihr angestellt haben könnte, während sie bewusstlos war.
Bei Barazou ist es genauso wie beim Rest seiner Familie: Er besitzt nicht genug graue Zellen, um ernsthaft über sein Leben nachzugrübeln, weswegen er seinen Beruf mit sorgloser Lockerheit betreibt und auf seine Weise damit wohl auch glücklich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barazou MANKANSHOKU 満艦飾 薔薇蔵 (まんかんしょく ばらぞう)
  • en Barazou MANKANSHOKU
  • de Barazou MANKANSHOKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.