Mako MANKANSHOKU

満艦飾 マコ

Informationen

Beschreibung

Mako, eine Klassenkameradin von Ryuuko, versucht vom ersten Moment an, mit der zornigen neuen Schülerin, die sonst jeder meidet, Freundschaft zu schließen. Dabei könnten die beiden nicht gegensätzlicher sein: Ryuuko ist ein missmutiger Hitzkopf, während Mako ein optimistisches und völlig überdrehtes Energiebündel ist, bei der man sich ständig fragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hat. Im Ausgleich dafür, nicht besonders helle zu sein, besitzt Mako eine unerschütterliche Hartnäckigkeit. Sie hält eisern daran fest, Ryuuko zu folgen, ungeachtet der Gefahr, in die sie sich dabei begibt.
Mako versteht zwar selten, worum es eigentlich geht, behält aber immer das wirklich Wichtige im Auge, nämlich für seine Freunde einzustehen und sich selbst treu zu bleiben. Diesen Standpunkt verdeutlicht sie auf ihre unnachahmliche Art, die an eine Kabuki-Aufführung im Schnelldurchlauf erinnert, wobei sie das meist genauso wirr und durcheinander vorträgt, wie es ihr gerade in den Sinn kommt. Daher versteht nicht unbedingt jeder, was sie eigentlich sagen will, am ehesten noch die Menschen, die ihr nahe stehen, allen voran Ryuuko.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Mako MANKANSHOKU

    I’m Mako Mankanshoku! I may be an underachiever, but I do have a name!

  • Mako MANKANSHOKU

    And everyone on the planet knows that if you win with friendship, you win at life!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!