Charakter »

Weiblich

Charakter: Mako MANKANSHOKU
Mako, eine Klassenkameradin von Ryuuko, versucht vom ersten Moment an, mit der zornigen neuen Schülerin, die sonst jeder meidet, Freundschaft zu schließen. Dabei könnten die beiden nicht gegensätzlicher sein: Ryuuko ist ein missmutiger Hitzkopf, während Mako ein optimistisches und völlig überdrehtes Energiebündel ist, bei der man sich ständig fragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hat. Im Ausgleich dafür, nicht besonders helle zu sein, besitzt Mako eine unerschütterliche Hartnäckigkeit. Sie hält eisern daran fest, Ryuuko zu folgen, ungeachtet der Gefahr, in die sie sich dabei begibt.
Mako versteht zwar selten, worum es eigentlich geht, behält aber immer das wirklich Wichtige im Auge, nämlich für seine Freunde einzustehen und sich selbst treu zu bleiben. Diesen Standpunkt verdeutlicht sie auf ihre unnachahmliche Art, die an eine Kabuki-Aufführung im Schnelldurchlauf erinnert, wobei sie das meist genauso wirr und durcheinander vorträgt, wie es ihr gerade in den Sinn kommt. Daher versteht nicht unbedingt jeder, was sie eigentlich sagen will, am ehesten noch die Menschen, die ihr nahe stehen, allen voran Ryuuko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mako MANKANSHOKU 満艦飾 マコ (まんかんしょく マコ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mako MANKANSHOKU
    Tätigkeiten: Student
  • de Mako MANKANSHOKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
39
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.