Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuku MIZUTANI
Shizuku ist eine Musterschülerin wie sie im Buche steht, nichts geht ihr über die Vorbereitung auf Tests und die Erledigung von Hausaufgaben. Ihre prägnanteste Charaktereigenschaft ist daher wohl ihr Fleiß, denn ihr wichtigstes Ziel ist ein ausgezeichneter akademischer Werdegang. Da liegt es auch nicht fern, dass sich Shizuku nur wenig um ihr soziales Umfeld kümmert und dementsprechend keine Freunde hat, da es sie schlicht auch nicht interessiert. Diese introvertierte und distanzierte Haltungsweise beginnt sich jedoch nach ihrer Begegnung mit Haru zu verändern. Durch ihn verändert sich langsam Shizukus Sicht auf die Dinge und sie beginnt die ersten Freundschaften unter ihren Mitschülern zu schätzen, auch wenn sie mit vielen Situationen, die ihr neu sind, noch nicht gut umzugehen weiß. Auch fällt sie gerne in ihr altes Muster zurück und es deprimiert sie, wenn sich durch Freizeitaktivitäten mit Haru, Asako und Souhei ihre Noten leicht verschlechtern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuku MIZUTANI 水谷雫 (みずたに しずく)
    Mitti
    Tätigkeiten: Gakusei
  • de
    Study Bug

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.