Kenji YAMAGUCHI

山口賢二

Informationen

Beschreibung

Kenji ist Mitglied und Anführer der Viererclique bestehend aus ihm, Mabo, Tomio und Issei. Im Gegensatz zu seinen drei Freunden, die eher als Raufbolde auftreten, hält sich Kenji meist bedeckt im Hintergrund. Er stammt scheinbar aus reichem Hause und verhält sich dementsprechend stolz und anderen gegenüber überlegen. Somit redet er nur wenig und fragt schon gar nicht fremde Leute um Hilfe. Dies jedoch sehr zu seinem Nachteil, da Kenji einen äußerst schlechten Orientierungssinn hat und sich somit ständig verläuft anstatt einfach andere nach dem richtigen Weg zu fragen.

Kenji kennt Haru noch aus Grundschulzeiten, der ihn immer bei seinem Spitznamen Yamaken anspricht. die Beziehung zwischen Haru und ihm ist teils kompliziert aber dennoch als Freundschaft zu bezeichnen. Harus älterem Bruder Yuuzan gegenüber hält sich Kenji jedoch meist versteckt, er fürchtet sich sogar wegen eines unbekannten Vorkommnisses aus der Vergangenheit ein wenig vor ihm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji YAMAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji YAMAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kenji YAMAGUCHI

    You can’t feel lonely if there’s no one else around.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!