Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji YAMAGUCHI
Kenji ist Mitglied und Anführer der Viererclique bestehend aus ihm, Mabo, Tomio und Issei. Im Gegensatz zu seinen drei Freunden, die eher als Raufbolde auftreten, hält sich Kenji meist bedeckt im Hintergrund. Er stammt scheinbar aus reichem Hause und verhält sich dementsprechend stolz und anderen gegenüber überlegen. Somit redet er nur wenig und fragt schon gar nicht fremde Leute um Hilfe. Dies jedoch sehr zu seinem Nachteil, da Kenji einen äußerst schlechten Orientierungssinn hat und sich somit ständig verläuft anstatt einfach andere nach dem richtigen Weg zu fragen.

Kenji kennt Haru noch aus Grundschulzeiten, der ihn immer bei seinem Spitznamen Yamaken anspricht. die Beziehung zwischen Haru und ihm ist teils kompliziert aber dennoch als Freundschaft zu bezeichnen. Harus älterem Bruder Yuuzan gegenüber hält sich Kenji jedoch meist versteckt, er fürchtet sich sogar wegen eines unbekannten Vorkommnisses aus der Vergangenheit ein wenig vor ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji YAMAGUCHI 山口賢二 (やまぐち けんじ)
    Yamaken
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.