Souhei SASAHARA

佐々原宗平

Informationen

  • Charakter: Souhei SASAHARA
    • ja Souhei SASAHARA 佐々原宗平 (ささはら そうへい)
      Sasayan
      Sprecher: Ryouta OOSAKA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,64 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Souhei besucht die selbe Klasse wie auch Shizuku und Haru und ist ein ziemlich beliebter Junge, den viele beim Spitznamen Sasayan rufen. Sein großer Freundeskreis resultiert aus seiner offenherzigen und heiteren Art, mit der er stets seinen Mitschülern begegnet. Er ist Mitglied im Softballclub, einer Variante von Baseball. Souhei kennt Haru bereits aus seiner Kindheit, bevor dieser für 3 Jahre nicht mehr zur Schule ging. Umso faszinierter ist er von der Tatsache, dass Shizuku es vollbracht hat, Haru dazu zu bringen, ab sofort regelmäßig zur Schule zu gehen. Nach wie vor versteht sich Souhei mit Haru sehr gut und übernimmt sogar für einige Zeit die Verantwortung für Harus wilden Hahn Nagoya. Trotz seiner Beliebtheit in der Schule verbringt Souhei seine meiste Zeit in der Gesellschaft von Haru, Shizuku und Asako. Zu letzterer baut er mit der Zeit eine besondere Beziehung auf. Obwohl er für Asako zunächst nur ein besonders guter Freund ist, entwickelt Souhei mit der Zeit auch tiefere Gefühle für sie.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souhei SASAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souhei SASAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!