Charakter »

Männlich

Charakter: Souhei SASAHARA
Souhei besucht die selbe Klasse wie auch Shizuku und Haru und ist ein ziemlich beliebter Junge, den viele beim Spitznamen Sasayan rufen. Sein großer Freundeskreis resultiert aus seiner offenherzigen und heiteren Art, mit der er stets seinen Mitschülern begegnet. Er ist Mitglied im Softballclub, einer Variante von Baseball. Souhei kennt Haru bereits aus seiner Kindheit, bevor dieser für 3 Jahre nicht mehr zur Schule ging. Umso faszinierter ist er von der Tatsache, dass Shizuku es vollbracht hat, Haru dazu zu bringen, ab sofort regelmäßig zur Schule zu gehen. Nach wie vor versteht sich Souhei mit Haru sehr gut und übernimmt sogar für einige Zeit die Verantwortung für Harus wilden Hahn Nagoya. Trotz seiner Beliebtheit in der Schule verbringt Souhei seine meiste Zeit in der Gesellschaft von Haru, Shizuku und Asako. Zu letzterer baut er mit der Zeit eine besondere Beziehung auf. Obwohl er für Asako zunächst nur ein besonders guter Freund ist, entwickelt Souhei mit der Zeit auch tiefere Gefühle für sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souhei SASAHARA 佐々原宗平 (ささはら そうへい)
    Sasayan
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.