Charakter »

Weiblich

Charakter: Mirai KURIYAMA
Mirai ist ebenfalls eine Kriegerin der Geisterwelt und die letzte Überlebende der seltenen Blutbändiger. Diese Art wird von der Geisterwelt schon ewig verabscheut und gejagt. Trotzdessen wurde Mirai als Kind von der Familie Inami adoptiert und Mirai freundete sich dort mit den Kindern Yui und Sakura an.
Mirai ist eher die schüchterne Version einer Kriegerin, was beinhaltet, dass sie noch nie einen Youmu getötet hat.

Generell ist Mirai etwas tollpatschig und zunächst noch ziemlich unbeholfen im Umgang mit Youmu. Später erlangt sie immer mehr Selbstbewusstsein gegenüber den Youmu und es fällt ihr leichter sie zu erlegen. Die anfänglichen Hemmungen versucht sie abzuwerfen, indem sie Akihito ab der ersten Begegnung an jagt und versucht ihn zu erstechen. Dieser ist jedoch unsterblich und kann demnach nicht einfach getötet werden, was Mirai eine großartige Trainingschance ermöglicht. Später freundet Mirai sich aber mit Aki an und gibt es auf ihn zu jagen. Im Gegenzug hilft Aki ihr, ihren ersten Youmu zu töten.
Da Mirai ihr eigenes Geld eigentlich durch das Töten von Youmu verdient - sie das aber nicht so gut kann - ist sie ständig in Geldnot. Anfänglich leiht Aki ihr hin und wieder Geld, später nimmt Mirai aber dank Aki einen Job als Foto-Model im Fotostudio von Ayaka Shindou an, wobei sie sich mit Ayaka und dessen kleinen Schwester Ai anfreundet.
Weiterhin wird Mirai von Aki in den Literatur-Club eingegliedert und lernt so Mitsuki und Hiroomi Nase kennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mirai KURIYAMA 栗山未来 (くりやま みらい)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.