Mirai KURIYAMA

栗山未来

Informationen

  • Charakter: Mirai KURIYAMA
    • ja Mirai KURIYAMA 栗山未来 (くりやま みらい)
      Sprecher: Risa TANEDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. März
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,52 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Mirai ist ebenfalls eine Kriegerin der Geisterwelt und die letzte Überlebende der seltenen Blutbändiger. Diese Art wird von der Geisterwelt schon ewig verabscheut und gejagt. Trotzdessen wurde Mirai als Kind von der Familie Inami adoptiert und Mirai freundete sich dort mit den Kindern Yui und Sakura an.
Mirai ist eher die schüchterne Version einer Kriegerin, was beinhaltet, dass sie noch nie einen Youmu getötet hat.

Generell ist Mirai etwas tollpatschig und zunächst noch ziemlich unbeholfen im Umgang mit Youmu. Später erlangt sie immer mehr Selbstbewusstsein gegenüber den Youmu und es fällt ihr leichter sie zu erlegen. Die anfänglichen Hemmungen versucht sie abzuwerfen, indem sie Akihito ab der ersten Begegnung an jagt und versucht ihn zu erstechen. Dieser ist jedoch unsterblich und kann demnach nicht einfach getötet werden, was Mirai eine großartige Trainingschance ermöglicht. Später freundet Mirai sich aber mit Aki an und gibt es auf ihn zu jagen. Im Gegenzug hilft Aki ihr, ihren ersten Youmu zu töten.
Da Mirai ihr eigenes Geld eigentlich durch das Töten von Youmu verdient - sie das aber nicht so gut kann - ist sie ständig in Geldnot. Anfänglich leiht Aki ihr hin und wieder Geld, später nimmt Mirai aber dank Aki einen Job als Foto-Model im Fotostudio von Ayaka Shindou an, wobei sie sich mit Ayaka und dessen kleinen Schwester Ai anfreundet.
Weiterhin wird Mirai von Aki in den Literatur-Club eingegliedert und lernt so Mitsuki und Hiroomi Nase kennen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai KURIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai KURIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!