Charakter »

Weiblich

Charakter: Meguri SHIROMEGURI
Meguri ist schon in ihrem dritten Jahr an der Highschool und das bedeutet, dass das anstehende Kulturfest ihr letztes an dieser Schule sein wird. Als Schülersprecherin lastet auf ihr also ein immenser Druck, welcher hauptsächlich von ihr alleine verursacht wird, da sie das Kulturfest so gut wie möglich organisieren möchte. Natürlich nimmt sie sich dabei ein Beispiel an ihr großes Vorbild, diejenige, die damals ein so bombastisches Fest kreieren konnte, dass man selbst heute noch davon spricht: Haruno Yukinoshita. Dementsprechend erwartet sie sehr viel von ihrer Schwester Yukino, die dieses Jahr bei der Planung aushilft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meguri SHIROMEGURI 城廻 めぐり (しろめぐり めぐり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Meguri SHIROMEGURI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.