Meguri SHIROMEGURI

城廻 めぐり

Informationen

Beschreibung

Meguri ist schon in ihrem dritten Jahr an der Highschool und das bedeutet, dass das anstehende Kulturfest ihr letztes an dieser Schule sein wird. Als Schülersprecherin lastet auf ihr also ein immenser Druck, welcher hauptsächlich von ihr alleine verursacht wird, da sie das Kulturfest so gut wie möglich organisieren möchte. Natürlich nimmt sie sich dabei ein Beispiel an ihr großes Vorbild, diejenige, die damals ein so bombastisches Fest kreieren konnte, dass man selbst heute noch davon spricht: Haruno Yukinoshita. Dementsprechend erwartet sie sehr viel von ihrer Schwester Yukino, die dieses Jahr bei der Planung aushilft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meguri SHIROMEGURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meguri SHIROMEGURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!