Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mikasa ACKERMAN
Der Verlust ihrer eigenen Familie führte bei ihr dazu, dass sie Eren und dessen Familie als ihre neue akzeptiert hat. Die Angst, diese zu verlieren, ist bei ihr durch den Vorfall in ihrer Kindheit aber gigantisch geworden, sodass sie Eren auf Schritt und Tritt folgt. Da seine Mutter von einem Titanen gefressen wurde und sein Vater verschollen ist, stellt er ihre letzte Familie dar, weswegen sie an ihm sehr hängt. Bereits in ihrer Kindheit wachte sie über Eren, doch da er sich nun das Ziel gesetzt hat, zum Aufklärungstrupp zu gehen, ist es nun noch wichtiger, an seiner Seite zu verweilen. Verlor er früher, waren es an sich immer Blessuren, die er davontrug, doch verliert er nun gegen einen Titanen, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass er dabei ums Leben kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mikasa ACKERMAN ミカサ・アッカーマン
  • en Mikasa ACKERMAN
  • de Mikasa ACKERMANN

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,70m
Gewicht:
68kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Statistik

Favoriten:
232
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.