Charakter »

Männlich

Charakter: Chameleon A
Während Natsuki in der Nachbarzelle um Hilfe ruft, wird sie von diesem Herrn, der sich selbst nur als Chamäleon A bezeichnet, beschwatzt ihnen bei einem Ausbruch zu helfen. Angeblich sind er und sein Freund unbescholtene Bürger, die von Fonne und der „Mad Police Cooperation“ hereingelegt wurden, und nun wollen sie hier raus um die im Sterben liegende Mutter seines Freundes zu besuchen. Doch schon kurz nach dem Ausbruch zeigt er sein wahres Gesicht, als bezahlter Ausbruchshelfer, der mit seiner Tarnfähigkeit Klienten aus misslichen Lagen befreit. Diesmal soll Natsuki das Kraftwerk des Gefängnisses sprengen um die Zellen zu öffnen, doch durch ihre Weigerung und Tommys beherzten Tritt, ist er es diesmal selbst, der hinter Schwedische Gardinen wandert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chameleon A
    Tätigkeiten: Datsugokuhan
  • en Chameleon A
    Tätigkeiten: Fugitive

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.