Charakter »

Weiblich

Charakter: Mao
Die Streunerin Mao, die im „Haus der Katzen“ Unterschlupf gefunden hat, ist die Bekanntschaft, die Natsuki Zugang zur Katzenkreuzarmee bietet. Nachdem die beiden zusammen verhaftet werden und sich so miteinander anfreunden, vertraut Mao ihr an, dass sie selbst ein neues Mitglied der Katzenkreuzarmee ist, und bald bei ihrem ersten Auftrag helfen soll. Doch dabei wird sie von Batanens Team verhaftet, allerdings wird sie nach 2 Monaten wieder auf freien Fuß gesetzt, und übernimmt anstelle des Abts das „Haus der Katzen“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mao
  • en Mao

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.