Charakter »

Weiblich90 Jahre

Charakter: Oshou no Haha
Oshous Mutter wohnt in Ibaraki in der Präfektur Osaka und bekommt überraschend Besuch von Natsumi, Miyuki und Shouji, die im Namen ihres Sohnes eine Schriftrolle überbringen. Im ersten Moment ist ihr dies etwas unangenehm, dass alle 3 den weiten Weg zu ihr gemacht zu haben und sie besteht darauf, dass sie ihr zum Abendessen Gesellschaft leisten. Miyuki aber befürchtet, Natsumi und Shouji würden der alten Dame alles wegfressen, bei dem ungezügelten Appetit den sie haben. Während die beiden noch einen Extraeinkauf machen, hilft Miyuki ihr in der Küche mit den Vorbereitungen für das Essen. Mit stolzen 90 Jahren auf dem Buckel, schließt sie rein aus ihrer Beobachtung darauf, dass Miyuki sehr organisiert ist und vermutlich für jemanden bestimmtes kochen würde. Miyuki bleibt der alten Dame die Antwort jedoch schuldig, aber vormachen kann sie ihr nichts, denn dafür hat die Dame ein Auge und das richtige Gespür. Ebenso meint sie als Shouji und Natsumi wieder kommen, und sie sie genau betrachtet, was sie an die Zeit mit ihrem Ehemann erinnert als sie frisch verliebt waren, dass sie ein verliebtes Pärchen wären.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oshou no Haha
  • en Oshou's Mother

Informationen

Alter:
90, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.