Charakter »

Männlich

Charakter: Tokio KATSUKA
Ein roter MGF (Roadster) hat auf dem Fußgängerweg geparkt und ein Mädchen in einer Telefonzelle eingeschlossen. Natsumi und Miyuki werden auf den Parksünder aufmerksam, aber dass sie Tokio Katsuka vor sich haben, ahnen sie nicht. Dafür ist Klatsch und Tratsch-Expertin Yoriko parat und gibt ein kleines Resümee über ihn ab. Das Geschrei von den vielen anwesenden Damen wird somit rasch erläutert, die ihren "Tokki“ schon längst erkannt haben und belagern – Tokio Katsuka, ein Allround-Talent. Er ist Sänger, hat das F3 Car Race gewonnen und bei einem seiner Konzerte wurden Fans verletzt, weil der Andrang der Massen zu heftig war. Nebenbei sei erwähnt, er besitzt ein großes Haus in Beverly Hills, hat massig Verabredungen mit berühmten Schauspielerinnen und zu guter Letzt wird ihm noch ein uneheliches Kind angedichtet. Da Natsumi und Miyuki jetzt wissen, welche Berühmtheit vor ihnen steht, sei der Strafzettel wohl hinfällig. Zum Abschied unterschreibt Tokio den Strafzettel von Miyuki, als wäre es eine Autogrammkarte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tokio KATSUKA
    Tokki
    Tätigkeiten: Idol
  • en Tokio KATSUKA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.