Charakter »

Weiblich

Charakter: Galil
Wenn man Galil zum ersten Mal zusammen mit Sako sieht, könnte man meinen, beide wären vom gleichen Schlag. Was aufgrund dessen, dass beide zusammen arbeiten gar nicht so weit hergeholt ist. Jedoch ist Galil im Grunde genommen vollkommen anders. Vom Prinzip her ist sie mehr ein Schoß- oder Wachhund an Sakos Seite.

Wenn man sie dann erst mal näher kennen lernt, muss man feststellen, dass sie ein lebensfrohes, unbescholtenes und anhängliches Wesen hat. Dies zeigt sich nach dem Team Kampf-Turnier, nachdem sie sich sehr gut mit Ichihachi angefreundet hat und praktisch an ihr hängt. Ohne sie wäre Galil aber auch aufgeschmissen, verfügt ihr Modell ja z.B. nicht über einen Flaschenöffner, woraufhin sie erst mal alles Mögliche probieren würde und sich am Ende noch irgendwas kaputt macht....mehr
Man muss sich aber wirklich fragen, ob Galil in Wirklichkeit mehr Waffe, oder Tier ist. Denn viele ihrer Eigenschaften und Anwandlungen haben etwas von einem Tier, wie z.B. ihr äußerst guter Geruchssinn. Sind bei ihr vielleicht Hund und Waffe der beste Freund des Menschen?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galil ガリル
    GALIL AR
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Galil
    GALIL AR
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Israel

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Upotte!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.